top of page
Suche

Wir können auch anders 💪🏻



Unsere U11 hat trotz der Grippewelle und dem Tausch des halben Kaders in letzter Minute, hervorragendes Eishockey gespielt. Am Sonntag morgen ging es um 9:30 Uhr zum Warm-Up.

Als das Spiel pünktlich um 11 Uhr im P09 startete, waren die Kids gut drauf. Das erste Spiel sah im ersten Drittel sehr gut für die FASS-Kids aus. Kenan hat gleich 2 Tore hintereinander geschossen und Fritz das dritte. Dennoch gewannen die Preußen. Good Job Boys. Unsere Goalies, Caitlin und Joshua waren auch wieder in Top-Form. Wir sind mehr als stolz.

Bald geht es in die nächste ODM- Runde. Ein großer Dank an diejenigen, die in letzter Sekunde quer durch die Stadt gedüst sind, um ihre Team- Kollegen zu unterstützen. Und ein riesiges Dankeschön von allen FASS-Trainern und -Betreuern an Euch. Weil Ihr stark seid. 🍀👍🏻💪🏻



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page