Suche

U11-Heimspieltag in unserer Erika



Nach vielen Auswärtsbegegnungen war heute unser Heim-Spiel in der Erika.

Vor dem Aufstehen waren alle um 8 Uhr im Stadion.

16 Spieler und 2 Torhüter der FASS-Kinder haben nach dem Athletik aufgeregt an der Bande gestanden und konnten es kaum erwarten, dass es endlich aufs Eis geht.

Beim Auftakt gegen die Blues sind wir gut ins Spiel gekommen.

Wir sind sehr stolz, da wir heute sehen konnten, dass unsere Kids Spiel-Taktik und Verteidigung hervorragend ausgeführt haben. Die Mädels und Jungs waren immer an der Scheibe und das Passspiel funktionierte super. Bis zum letzten Spiel gegen die Dresdener Eislöwen wurden unsere Kinder nicht müde, noch einige Tore für ihre Mannschaft zu schießen.

Die Liste der Torschützen von heute ist lang: Noah B, Fritz T., Frederico, Luca T., Danil und Evsej trafen für das Team.


Das heutige U11-Spiel war für unsere Torfrau Caitlin das letze Spiel bei FASS Berlin. Wir werden dich sehr vermissen und wünschen dir in Canada viel Erfolg beim Eishockey.


Am Donnerstag gibt es für Caitlin eine große Abschiedsparty! Alle FASS Minis sind herzlich willkommen. Zeig den Kanadiern, wo die Torhüter-Hose hängt, Liebes 😅




Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.