Suche

U 15 Vergleich Norden gegen Osten



von links: Julie, Amy, Lena

U15-Vergleich Nord gegen Ost geht an den Osten

Am Samstag fand in Braunlage ein U15-Ländervergleich zwischen den Frauenteams aus dem Norden und dem Osten statt. Berlin war ebenfalls vertreten und das Erfolgreich.

Mit Julie Emma Lee, Lena Noske und Amy Michelle Plaumann waren drei Mädchen der FASS Berlin Frauen im Aufgebot des Teams aus dem Osten.

Diese konnten dazu beitragen, dass der Osten am Ende mit 7:2 (3:0/3:1/1:1) gewann. Amy Michelle Plaumann traf zum 1:0 (4.) und 4:0 (23.) und half damit die Weichen schnell auf Sieg zu stellen.

Außerdem trafen für das Ost-Team Mia Mühlig (7. ETC Crimmitschau), Mathilda Heine (12., SG Crimmitschau/Schönheide), und Charleen Poindl (ES Weißwasser), die gleich drei Treffer erzielte (27., 37., 53.). Für den Norden trafen Maria Gänsslen (24., 41., Young Grizzlys Wolfsburg) zum zwischenzeitlichen 1:4 und 2:6.

Es war also ein erfolgreicher Ländervergleich, wobei das wichtigste ist, die sportliche Entwicklung zu fördern.

Du möchtest eine Teil des F.A.S.S.Berlin e.V. Frauenteams werden? Dann melde dich hier an.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daumen drücken