top of page
Suche

Spontan alles geben? Das können wir!


2 Stunden Eiszeit?! Genug Goalies?! Genügend Spieler und Trainer ?!Jup...

Das heißt spontan ein Trainings-Turnier organisieren 😉 Um 12 Uhr trappten 35 ausgeschlafene FASS Kids in die P09 Eishalle.



Unser Head-Coach Norbert Pascha und seine Trainer/in, Melli, Vanessa, Enrique und Heiner organisierten spontan ein Turnier. Ein Mix aus den U7-ern und U9-ern sprangen gut gelaunt auf Eis. Parallel in der anderen Eishalle spielten unsere Großen FASS Kids der U13 und U15 auch ein Trainings-Turnier. Unser Trainer wechselte von der einen in die andere Halle. Den Kindern und Trainern hat’s gefallen. 😅 Einige der FASS Minis konnten gleich ihre neuen Ausrüstungen ausprobieren. Da war der Eishockey-Weihnachtsmann dieses Jahr sehr fleißig.

Am Ende gab es noch die ein oder andere Süßigkeit für die Eltern und Kinder in der Umkleide-Kabine.


Das FASS Team wünscht allen Eltern und Kindern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page