top of page
Suche

Regio holt Meisterschaft

FASS Berlin hat sich die Meisterschaft in der Regionalliga Ost gesichert. Herzlichen Glückwunsch!


Fotos: Philipp Knop / privat


Auch der Nachwuchs im Verein hatte einen kleinen Anteil am Erfolg. So haben im Verlauf der Saison vier Spieler aus der U20 Einsatzmöglichkeiten auf dem Eis bekommen und konnten ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.


Das sind:

Philipp Renz

Finn Bernhardt

Felix Kaaden

Jakob Altmann


Von den Eltern und ganz besonders den jüngeren Nachwuchskids im Verein wird die Regionalligamannschaft wahrgenommen und dient als Vorbild im Sport.


Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und hoffen, dass in Zukunft noch weitere Nachwuchsspieler eingesetzt werden.


Foto: Philipp Knop




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page