top of page
Suche

Olivia-Cup und die U 13.

Das Sommertraining für die Nachwuchskids von FASS Berlin hat bereits begonnen. Für alle Nachwuchskids? Nein, denn die Mädchen und Jungs aus der U13 haben sich in den Bus gesetzt und einen Ausflug gemacht, um Eishockey zu spielen.


Wohin es ging?


In Danzig fand der Olivia Cup statt – ein jährlicher Eishockeywettbewerb der Nachwuchsteams aus verschiedenen Regionen zusammenbringt.

Unsere U 13 hat zusammen mit den North Stars Stettin ein Team gebildet.



Raus aus dem Bus und rauf aufs Eis – das erste Spiel fand bereits am Freitagabend statt. Der Mannschaftsgeist und der leere Magen wurden anschließend mit Pizza gestärkt.


Der zweite Tag sollte mit 3 Spielen sehr anstrengend werden. Zwischendurch blieb noch Zeit für einen Besuch am Strand.



Am Sonntag ging es weiter, alle waren immer noch fit und mit bester Laune dabei. Freundschaften auf und neben dem Eis wurden gestärkt.



Nach der Abschiedsveranstaltung ging es am Sonntagabend zurück nach Berlin. Unsere Mädchen und Jungs aus der U 13 konnten viele Erinnerungen sammeln und denken gern an das Wochenende zurück.









0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page