Suche

ODM Marathon bei den FASS Minis...



Unsere U7 hat den ODM Marathon um 11 Uhr im P09 gestartet!

Die 4 Berliner Mannschaften und die Hannoveraner trafen sich Sonntagmorgen.

Quirlig und motiviert ging es nach dem Athletik auf das Eis. Unsere Kleinsten haben gutes Eishockey gespielt. Die Mädels-Reihe hat hart um die Scheibe gekämpft und sehr gut angespielt. Die Trainer haben sich sehr gefreut. Es war des erste mal, dass sich 5 Mannschaften zur U7 ODM trafen.

Wir heißen die Young Indians herzlich willkommen.



Um 14 Uhr ging es für die U9 im Welli ums Ganze und die U13 hatte im Paul-Heyse-Eisstadion gegen die Preußen ein interessantes Spiel. Die U7 trifft sich am 0202.20 wieder zur ODM in der guten alten Erika.

Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.