top of page
Suche

Felix beim DEL 2 Perspektivcamp

Aufgrund seiner tollen Leistung in der vergangenen Saison bekam unser Nachwuchsgoalie Felix Kaaden über die Kooperation mit Eissport Weißwasser die Möglichkeit beim DEL 2 Perspektivcamp teilzunehmen. Dieses fand vom 26. bis zum 30. Juli 2023 statt und bot dem Eishockeynachwuchs optimale Trainingsbedingungen am Standort des ESV Kaufbeuren.




Mit täglich drei Stunden Eis- und drei Stunden Athletiktraining konnte Felix seine Goalie-Fähigkeiten weiterentwickeln.


Das Camp ermöglichte ihm nicht nur ein intensives Training, sondern auch die Möglichkeit wertvolle Kontakte zu knüpfen.




Sein Trainingseinsatz blieb nicht unbemerkt: zur Belohnung gab es eine Einladung nach Frankfurt zum Probetraining.


Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung von Felix, die den Erfolg des Goalietrainings unter Paul Nogga zeigt.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page