Fahnenkinder begrüßen Regionalliga-Team beim OsWeNo-Pokalspiel
- wengel409
- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Am 1. November war es wieder so weit: Unsere Fahnenkinder durften beim Pokalspiel der Regionalliga-Mannschaft von FASS Berlin im Rahmen des OsWeNo-Pokals mit dabei sein – und sorgten für einen stimmungsvollen Auftakt in der Erika-Heß-Eisstadion.

Noch vor dem ersten Bully sammelten die Kinder nach dem Warm-up der Mannschaft die Pucks vom Eis ein.Anschließend bildeten sie ein Spalier und begrüßten die Spieler auf dem Eis – ein besonderer Moment für Groß und Klein.

Für unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler ist so ein Einsatz immer ein echtes Highlight: Sie erleben die Atmosphäre eines richtigen Eishockeyspiels hautnah, spüren den Teamgeist und sind mittendrin im Geschehen.

Du willst mit Deiner Familie auch Teil davon werden? Dann melde Deine Kinder noch heute zum Probetraining an: https://www.fassberlin-nachwuchs.de/mitmachen
Mehr Infos zum Pokalspiel gibt es hier: https://www.fass-berlin.de/startseite/2025/11/02/stimmungsvoller-pokalsieg-fuer-fass/
Fotos: Janine



Kommentare