top of page
Suche

Erfolgreicher Frauennachwuchs

Amy-Michelle Plaumann ist damals mit der U13 zu FASS Berlin gewechselt.



Mit 15 Jahren hat sich ihren Platz bei den Eisbären Juniors Berlin erkämpft und wurde in den U16 und auch U 18 Nationalkader des DEB zu Lehrgängen berufen. Mit einer Förderlizenz ausgestattet, konnte sie in der vergangenen Saison bereits Erfahrungen in der 1. Damenbundesliga sammeln.



An dieser Stelle möchten wir den Einsatz von Ihrem Vater Sven Plaumann honorieren: DANKE dass Du immer da warst, als Betreuer, Mannschaftsleitung oder wo es was zum Anpacken gab.



Amy-Michelle Plaumann hat sich ihren Traum erfüllt, auch dank der Nachwuchsarbeit von Stefan Vleck und Stefan Deichmann bei FASS Berlin.


Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihre persönliche Zukunft und ihre weitere sportliche Karriere.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page