Suche

Dem Regen entflohen! Ab aufs Eis!

U9 ODM im P09...



Trotz des Regens waren alle Akademiker pünktlich zum Warm-Up.

Das heutige Turnier fand ohne Headcoach Norbert Pascha statt. Da waren die Minis gleich doppelt motiviert, für ihren Coach alles zu geben.

Die Kids waren im Gewinner-Modus. Bis zum letzen Spiel waren die U9-er Fix auf den Kufen unterwegs und somit ständig an der Scheibe. Unsere „ Garde“ ist unschlagbar im Team. Das Zusammenspiel ist einfach Spitze. Unser Neu-Zugang Eddy war heute nicht zu bremsen.. 👍🏻 Bis auf ein Spiel, welches nur knapp an die Gegner ging, haben unsere U9-er alle Spiele gewonnen.

John hat wie ein Großer ohne viel Aufwand einen sehr guten Hochschuss ins Blues-Tor gedonnert 👍🏻😉🥅🏒

Unsere quirligen Ladys waren auch in Hockey -Laune.

Einen großen Dank an alle Eltern, die solch einen großen Einsatz bringen, um uns allen einen tollen Sonntag Nachmittag zu ermöglichen.

Good Job Boys and Girls ...



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.