Suche

Dem Regen entflohen! Ab aufs Eis!

U9 ODM im P09...



Trotz des Regens waren alle Akademiker pünktlich zum Warm-Up.

Das heutige Turnier fand ohne Headcoach Norbert Pascha statt. Da waren die Minis gleich doppelt motiviert, für ihren Coach alles zu geben.

Die Kids waren im Gewinner-Modus. Bis zum letzen Spiel waren die U9-er Fix auf den Kufen unterwegs und somit ständig an der Scheibe. Unsere „ Garde“ ist unschlagbar im Team. Das Zusammenspiel ist einfach Spitze. Unser Neu-Zugang Eddy war heute nicht zu bremsen.. 👍🏻 Bis auf ein Spiel, welches nur knapp an die Gegner ging, haben unsere U9-er alle Spiele gewonnen.

John hat wie ein Großer ohne viel Aufwand einen sehr guten Hochschuss ins Blues-Tor gedonnert 👍🏻😉🥅🏒

Unsere quirligen Ladys waren auch in Hockey -Laune.

Einen großen Dank an alle Eltern, die solch einen großen Einsatz bringen, um uns allen einen tollen Sonntag Nachmittag zu ermöglichen.

Good Job Boys and Girls ...



Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.