top of page
Suche

4. FASS Lauf in den Mai



Der FASS Lauf in den Mai: ein Event, was in der Pandemie entstanden ist. Damals sind unsere Nachwuchskids getrennt gemeinsam gelaufen. Mittlerweile jährt sich unser Mailauf bereits zum 4. Mal und findet in geselliger Atmosphäre mitten im Volkspark Friedrichshain statt.




Viele Jungs und Mädchen ab der U5 bis zur U15 haben sich angemeldet. Da es ums Spaßhaben und nicht (nur) um Leistung geht, wurde die Distanz gestaffelt. Während die kleinsten Eishockeyspieler*innen 800m gelaufen sind, ging es über 1.5km, 2.5km und 5km bis zu 10km in der Altersgruppe der Teens.




Besonders gefreut haben wir uns über die mitlaufenden Trainer und Eltern, die unseren FASS Nachwuchs damit unterstützt haben.




Alle Läufer*innen haben es strahlend ins Ziel geschafft und konnten sich auf einen kleinen Preis und eine Stärkung freuen.


Wir bedanken uns bei allen Eltern und Eventorganisatoren für die Unterstützung!




Noch mehr Impressionen gibt es wie immer auf Instagram: https://www.instagram.com/reel/Crs9iZMoVas/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page