Suche

Wir können auch anders đŸ’ȘđŸ»



Unsere U11 hat trotz der Grippewelle und dem Tausch des halben Kaders in letzter Minute, hervorragendes Eishockey gespielt. Am Sonntag morgen ging es um 9:30 Uhr zum Warm-Up.

Als das Spiel pĂŒnktlich um 11 Uhr im P09 startete, waren die Kids gut drauf. Das erste Spiel sah im ersten Drittel sehr gut fĂŒr die FASS-Kids aus. Kenan hat gleich 2 Tore hintereinander geschossen und Fritz das dritte. Dennoch gewannen die Preußen. Good Job Boys. Unsere Goalies, Caitlin und Joshua waren auch wieder in Top-Form. Wir sind mehr als stolz.

Bald geht es in die nĂ€chste ODM- Runde. Ein großer Dank an diejenigen, die in letzter Sekunde quer durch die Stadt gedĂŒst sind, um ihre Team- Kollegen zu unterstĂŒtzen. Und ein riesiges Dankeschön von allen FASS-Trainern und -Betreuern an Euch. Weil Ihr stark seid. đŸ€đŸ‘đŸ»đŸ’ȘđŸ»



Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.