Suche

Saison Auftakt für die Minis...





Es Ist soweit. Die Spiele haben begonnen ...


In diesen schwierigen Zeiten, müssen viele Regeln und Vorschriften eingehalten werden und dieses Turnier war unser Test-Lauf, für unser Nachwuchs-Hygiene-Konzept, den wir alle gut gemeistert haben.

Wir waren fast pünktlich startklar für unser Test-Spiel. 🤙🏒


Wir konnten 3 Teams stellen und haben die Eisbären Berlin eingeladen, um uns freundschaftlich zu unterstützen.


Die Mädels konnten heute endlich Ihre Pink-Trikots einweihen und hatten sichtlich Spaß, gegen die „Jungs“ zu spielen.


Unsere Kleinsten der Jahrgänge 2014 und 2015 haben heute teilweise zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen und waren ein wenig aufgeregt.


Die Kinder aller Teams wird einiges abverlangt, damit das Training und Spiele stattfinden können. Wir sind begeistert, wie die Kinder sich an die ungewohnten Regeln halten und dafür gibt es den Daumen nach oben👍🏻


Ein dickes DANKE an alle Eltern, Trainer und Betreuer die in dieser Saison das Unmögliche möglich machen.


Auf eine gesunde erfolgreiche Saison 20/21 🍀🏒

Nächstes Wochenende spielen unsere U7-er und unsere U11-er ihre ersten offiziellen Turniere.





Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.