Suche

Wieviel Tore habt ihr gegen die Roten geschossen?


Diesmal reisten alle eigenständig zum Auswärtsspiel, das in der eigenen Stadt stattfand. alle waren pünktlich am PO9 angekommen, nur die Türen waren noch zu. Halb zehn wurde aufgeschlossen und die Kids von Preussen, Dresden, den Blues und unsere Akademiker strömten in die Kabinen. Umziehen. Aufwärmen.


Aber alle Vorbereitung half nix, die Akademiker reisten mit gleichem Gepäck zurück. Kein Punkt konnte eingepackt werden.


Im ersten Spiel gelang Darian ein Tor, aber es sollte das einzige Highlight des Spieltages werden. Gegen alle drei Mannschaften ging es vor allem darum, das eigene Tor zu schützen. Die Hauptaufgabe war, so wenig als möglich durchzulassen.


Nächsten Sonntag folgt der nächste Auswärtsspieltag in der eigenen Stadt statt. Dann wollen die Akademiker zeigen, das sie auch Tore schießen können.


Der Zusammenhalt in der Mannschaft stimmt. Daraus können auch bessere Ergebnisse wachsen.





Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.