Suche

U7: Mini-Akademiker im Welli



Wir haben als Verein den Sonntag mit einem U7 ODM Turnier begonnen.

Unsere Minis hatten viel Spaß.

Das erste Spiel gegen die Gastgeber Eisbären Juniors war ein gutes Spiel. Nela unsere Goalie Lady hat alles gegeben. Luca kam zum anfeuern seines Bruders und blieb als Ersatz-Goalie für die Blues. Er hat die Pucks super gehalten.

Sein Bruder Jona (5J) hat ein unglaubliches Tor für FASS Berlin geschossen. Souverän durch die Matten des großen Bruders. Good Job Jona :)

Noemia Böhner hatte heute richtig Biss und hatte den Puck nicht nur im Blick sondern auch am Schläger.

Heiner war sehr stolz auf seine Minis. Um 16 Uhr erscheinen unsere U9 im Welli. Die Kabine haben die U7-er schon mal aufgeheizt.





Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.