Suche

U20: Eine weitere Lektion gelernt


Unsere U20-Mannschaft tritt in dieser Saison in der Landesliga Sachsen an. Allen war vor der Spielrunden klar, dass es vor allem darum gehen wird, wertvolle Tricks zu sammeln. Niemand hat die Vorstellung oben in der Liga mitmischen zu können. Aber alle wissen, das jedes Spiel ein wichtiges Kapitel voller Erfahrungen ist. Am Sonntag ging es auf gemeinsame Reise nach Dresden. Schon die Fahrt im Mannschaftsbus ist von unermesslichen Wert für das Miteinander und die Teambildung.

Auf dem Eis ging es darum, die Trainingseinheiten in Spielpraxis zu übersetzen. Aber der Gegner hat viele Spielzüge früh gestört und vor allem an der Bande unserem Team gezeigt, was es noch nicht kann.


So war die Auswärtsfahrt vor allem wieder wichtig für den weiteren Fortschritt, aber leider mit einem eindeutigen Spielstand von 17:1 (5:1; 7:0; 5:0) klar an Dresden gegangen.

Das junge Team freut sich trotzdem auf den nächsten Spieltag, weil sie endlich aus Erfahrungen auch mal Tore machen wollen. Auf geht’s! Ihr schafft das!

Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.