Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V. 

Suche

    U17: Es ging ums Ganze



    Am Samstag, 07.12.19 ging es um 15:30 Uhr im P09 ums Ganze:

    Unser Goalie Paul Nogga war am Abend schon für unser Landesliga-Team im Tor. Dort hat der 16-Jährige einen Penalty gehalten. Good Job Paul! Er hat am Samstag auch einen sehr guten Job abgeliefert. In der 33 Spiel-Minute hat #09 Joshua Kraft durch Vorlage von #24 Jeremy Martin und #21 Marvin Paschka, das erste Tor geschossen. Das 2.te Tor fiel in der 39 Spiel-Minute. #22 Lukas Reiche schoss es für FASS Berlin.

    Wir waren Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und deshalb war dieses Spiel für unser Team aber auch für unsere Gegner sehr wichtig.

    Wir hatten 4 Spiele in Folge gewonnen doch dieses Spiel haben wir leider verloren.

    Wir hatten 2 Verletzte zu beklagen. Wir wünschen Keiwen Zeng und John Peer Klatt gute Besserung. Es bleibt spannend ...

    Wir sind Punktgleich an der Spitze mit dem ECC..

    Wir drücken den U17-ern die Daumen für das nächste Spiel FASS gegen Halle am 12.01.2020 in der guten alten Erika...