Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V. 

Search

    U13: Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg




    Trotz ausgeglichenem ersten Drittel gingen die Eisbären mit einer 2:0 Führung in die erste Pause. Zu Beginn des zweiten Drittels konnten wir mit zwei schnellen Toren innerhalb von zwei Minuten zum 2:2 ausgleichen. Dann ging es auf und ab, die Eisbären stellten kurze Zeit später ihren 2 Tore Vorsprung wieder her. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den Willen jedes einzelnen gelang es uns, den Anschlusstreffer und den Ausgleich zu schießen. Damit endete das zweite Drittel 4:4.


    Nach der zweiten Drittelpause gerieten wir zum dritten mal in den Rückstand. Durch einen ganz starken Auftritt 10 Minuten vor Schluss, schoss Ahmed Ibrahim den Ausgleich und brachte uns erstmalige in diesem Spiel in Führung. Danach gelang es uns, den Vorsprung zum Endstand von 7:5 auszubauen. Mit 2 Siegen gegen die Eisbären im Gepäck, geht es nächste Woche zum Auswärtsspiel in den Welli.