Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V. 

Suche

    U13: Alle guten Dinge sind Drei.


    Mit zwei Siegen gegen die Eisbären Juniors im Gepäck, reiste unsere U13 zum Auswärtsspiel in den Welli. Alle Kinder waren voll motiviert und gingen mit sehr viel Elan in das erste Drittel. Bereits in Minute 3 konnte Quentin De Weyher das erste Tor für Fass erzielen. Als wir 6 Minuten später die Führung auf 0:2 ausbauen konnten, konterten die Eisbären 30 Sekunden später und verkürzten auf 1:2. Durch eine sehr starke Mannschaftsleistung bauten wir den Vorsprung in Minute 11 und 13 auf ein komfortables 1:4 zum Ende des ersten Drittels aus.


    Im 2 Drittel nutzten die Eisbären ihre erstes Überzahl und verkürzten auf 2:4. Danach war es hart umkämpft, und die Gastgeber konnten zum Ende des zweiten Drittel auf 4:5 herankommen.


    Nach der 2 Pause und dem Weckruf des Trainers, konnten wir nach 26 Sekunden und in Unterzahl unseren Vorsprung auf 4:6 ausbauen. Nelsen Böhner schoss in Minute 43 das letzte Tor für Fass, die Eisbären konnten mit 1 Treffer zum Endstand von 5:7 verkürzen, aber der Sieg war unserer U13 nicht mehr zu nehmen.


    Am nächsten Wochenende empfangen wir dann die SG Chemnitz/ Leipzig im Erika-Hess-Stadion.