Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V. 

Suche

    U11: Wir hatten Spaß!


    Die Aufregung war groß. Der erste Spieltag der Saison war gekommen. Der Mannschaftsbus stand Punkt 9:00 Uhr bereit, um erobert zu werden. Zuerst fanden die Riesentaschen ihren Platz im Bauch des Gefährts. Anschließend kletterten die Kids in den oberen Teil des Busses und die Reise begann. Die kleinen Akademiker hatten mehrere Stunden Zeit sich in Videospielfragen praktisch und theoretisch auszutauschen, bevor der Bus die Eisarena Weißwasser erreichte.

    Drei Gegner warteten dort auf unsere U11: Die Spielgemeinschaft SG Weißwasser/Niesky B, die Eisbären 2010/2011 und der ESC Dresden C.

    Im ersten Spiel ging es gegen die Gastgeber gleich schnell zu Sache. Quasi jede Minute fiel ein Tor, leider nicht für uns. Fritz Thiel sorgte dafür, das wir nicht zu Null blieben.


    Im zweiten Spiel gelang dies Federico. Er erzielte für FASS Berlin den Ehrentreffer im Spiel gegen die Eisbären.


    Das dritte Spiel gegen Dresden war die letzte Chance für Noah B. doch noch ein Tor zu schießen, auf das er so energisch hinarbeitet. Sein Einsatz sollte belohnt werden. Er freute sich so sehr, das die Gegner im Torjubel sofort wieder zuschlagen konnten.


    Beim abschließenden Mannschaftsfoto konnte man sehen, wieviel Freude der Ausflug nach Weißwasser allen gemacht hat. Die U11 ist heute ein gehöriges Stück zu einer Mannschaft zusammengewachsen. Das nächste Spiel kann kommen, das sollten unsere Gegner wissen! Wir sind bereit!