Suche

Mega wichtiger Sieg


Wer hinten stark ist, kann vorn gewinnen. Unsere U17 hat heute das Spiel gegen die vor der Partie punktgleichen Preussen gewonnen.


Dabei war die Defensive die Stärke der Mannschaft und die Grundlage für diesen wichtigen Sieg.


Im ersten Drittel traf mit dem Wissen der starken Abwehr Miguel Mende das erste Mal für FASS. Eine gute Ausgangslage für das zweite Drittel war geschaffen.

sie kamen immer häufiger vor das Tor der Preussen und so gelang es Im zweiten Drittel zweimal, den Puck bei den Preusse reinzuschieben. Zwischen den Treffern von Richard Krapf und Lucas Reiche gab es eine kleine Schwäche in der Abwehr, so das es zum Ende des zweiten Drittel 3:1 stand. Diesen Spielstand konnten die Akademiker im letzten Drittel verteidigen und so das wichtige Spiel gegen die Preussen gewonnen werden. Gratulation!






Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.