Suche

Lankwitz-Spiele sind eröffnet



Am Samstag, vor dem aufstehen , traf sich unsere U7 zum Lankwitz Turnier.

Um 8 Uhr haben unsere Trainer Heiner und Enrique zum Athletik aufgerufen. Verschlafen und doch motiviert, haben sich unsere Kleinsten im Dunkeln warm gemacht. 12 Spieler und 2 Goalies waren pünktlich um 9 Uhr auf dem Eis. Unsere Goalies Milo und Nela waren in Top-Form. Die ein oder andere Taktik wurde hervorragend durch unsere Minis ausgeführt. Heiner und Enrique sind sehr stolz.

Unsere U7 Akademiker hatten sichtlich Spaß und haben sehr gutes Eishockey gespielt. Wir haben an Erfahrung gewonnen und genau darum geht es uns. 🍀

Am 30.11.19 findet das 2. Lankwitz Turnier statt, bei dem FASS Berlin mit 2 Teams antreten werden.

Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.