Suche

Lankwitz die 3.te...



Wieder vor dem Aufstehen trafen sich unsere Minis. Wir sind mit 2 Teams angetreten. Die weißen FASS Minis waren unsere LADIES. Die roten FASS Minis die Jungs. Vielen Dank Alex,Jonas und Eddy,das ihr kurzfristig unsere 3 kranken Mädels im LADIES TEAM vertreten habt.

Lexi hat heute ihr Tor abgegeben an Merle und Caitlin. Als Spieler Girl schoss sie souverän das erste Tor. Good Job Lexi...🍀

Unsere Jungs Truppe war auch nicht von schlechten Eltern. Wir werden immer besser und trotzdem steht der Spaß an erster Stelle.

Am 22.12.19 treffen sich die U5-U7-U9- und die U11-er zur Weihnachtsfeier im P09. Wir haben vor, viel zu lachen und noch mehr Quatsch zu machen, bevor der Weihnachtsmann die Kleinsten überrascht. In Lankwitz treffen wir uns am 18.01.2020 wieder ...




Fass Berlin e.V.

Am Stichkanal 53A, 14167 Berlin

© 2019 Fass Berlin e.V.