Suche

2. FASS Lauf in den Mai ...



FASS Berlin läuft 2021 zum 2. mal in den Mai...

Aus der Pandemie entstanden, findet am 1.Mai 2021 der zweite virtuelle Lauf von FASS Berlin e.V. statt.


Letztes Jahr haben sich 78 Kinder, Freunde und Eltern zum Lauf in den Mai angemeldet und sind erfolgreich gelaufen.

Diese Zahl wollen wir 2021 knacken. Meldet euch unter: kontakt@fassberlin-nachwuchs.de

an, und ihr bekommt eure Startnummer per Mail. Einfach ausdrucken, anheften und los laufen. Jeder Meter zählt.


Die Strecken werden 800m für die Bambinis, 1 km für die Kleinschüler und 2,5 km, 5 km und 8 km für die U13-LL und das Frauen-Team sein. Jeder kann sich seine Zeit und seine Strecke selber aussuchen.


Unter der Adidas-Runner-App könnt Ihr eure Zeiten, mit oder ohne Foto, dokumentieren und zu uns senden für eure FASS-Urkunde.


Unter dem Motto: Nicht zusammen und doch ein Team laufen wir von FASS Berlin gemeinsam in den Mai.


Anmeldungen unter: kontakt@fassberlin-nachwuchs.de






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fass@school